Sonntag, 5. Februar 2023

In Kürze: Sonntag, 12.02.2023, 18 Uhr

Abteistraße

Theaterstück von Marco Eschrich
Sportheim Hohenkammer

Weit über die Grenzen Bayerns hinaus sind sie bekannt. Berühmt könnte man sogar sagen. Weltberühmt. Kein Radiosender, der ihre Platten nicht auf- und abspielt. Kein Titelblatt, das nicht mit ihren Konterfeis geziert ist. Und kein Klatschreporter, der nicht über sie berichtet. 

So ein Klatschreporter ist auch der Harden, und der berichtet immer über die allerneuesten Neuigkeiten. Wo er die her hat? Berufsgeheimnis. Da kann man es ihm nicht verdenken, dass er der angehenden Kollegin Gerda nicht gleich alles auf die Nase bindet. Und so kommt es, dass die Gerda ihrer investigativen Ader selbst freien Lauf lässt. Dass sie dabei Talent zeigt, gefällt dem Harden gar nicht. Und als sie auch noch sensationell ein vergessen geglaubtes Kapitel der Musikgeschichte wieder aufschlägt, wird selbst vor einer Leiche nicht zurückgeschreckt …

Nach den Erfolgen im Münchner „Theater im Fraunhofer“ jetzt bei uns! Ein Muss für alle Krimifans, Verschwörungstheoretiker und Beatles-Fans!

Mitwirkende: Martina Sedlmeier, Lutz Bacher, Stefan Krischke, Wolfgang Preussger, Klemens Plail, Marco Eschrich, Michael Sitzberger und Theresia Albert

Karten zu 16 €, erm. 10 € bei Lebensmittel Oberhauser, Hohenkammer

Einlass 17 Uhr. Freie Platzwahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen