Montag, 27. Juni 2011

Großes Biedermeierfest Haimhausen

Liebe Vereinsmitglieder und Leser unseres Blogs,

heute möchte ich mit freundlicher Erlaubnis der Vorstandschaft ein bisschen Werbung in eigener Sache, aber auch für eine sicherlich kulturell sehr interessante Veranstaltung in unserer näheren Umgebung machen:

Am kommenden Wochenende findet in Haimhausen ein großes Biedermeierfest anlässlich des 200. Geburtstags von Gräfin Viktorine von Butler (Sozialreformerin, Mutter von 10 Kindern) statt. Neben zahlreichen musikalischen und kulinarischen Highlights (dargeboten u.a. vom Haimhauser Männerchor, dem Münchner Bürgertanzkreis, der Haimhauser Dorfmusik und dem Petershauser Kammerorchester) werde auch ich erstmals mit von der Partie sein.

Ich, Andrea Baron, wurde als Spitzenklöpplerin engagiert und werde zahlreiche fertige Stücke ausstellen, eigene Klöppelbriefe anbieten und natürlich – gerade für die Nichtklöppler interessant – gemeinsam mit Roswitha Kleine-Weber in unserem Ausstellungspavillon das Klöppeln vorführen.

Und hier sind wir zu finden:

• Samstag, 2. Juli 2011, 16 - 24 Uhr 
  (endet mit einem großen Feuerwerk)
• Schlosspark Haimhausen 
  (Hauptstr. 1, 85778 Haimhausen)
• bei schlechter Witterung im Foyer des Schlosses
• Einritt: 10 Euro

Vielleicht haben Sie ja Zeit und Lust, sich das Ganze anzusehen – ich würde mich sehr freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht unter den Besuchern entdecken zu können!

Nähere Infos finden Sie auch auf den Seiten des Haimhauser Kulturkreises




1 Kommentar:

  1. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit my blog too ..^_^

    AntwortenLöschen