Dienstag, 1. Dezember 2015

Lebendiger Adventskalender 2015

Liebe Kinder, sehr geehrte Familien und Einwohner von Hohenkammer!

Dieses Jahr gibt es auch wieder den Lebendigen Adventskalender, jetzt schon zum fünften Mal!

Diese halbe Stunde mit Geschichten oder Musik am Nachmittag um 17 Uhr im Dezember ist mittlerweile fast eine Tradition in Hohenkammer, und es bleibt eine willkommene Abwechslung.

Auf jeden Fall gibt es wieder viele alte und neue, wundersame und spannendeGeschichten zu hören. Weihnachtsfreude wird tanzend ausgedrückt. Flöten zaubern Weihnachten in unsere Herzen, Trompeten und Posaunen bringen uns dem Fest näher. Frau Brigitte Geisenhofer hat letztes Jahr ein Lied zum Lebendigen Adventskalender geschrieben, und auch dieses wird zu hören sein.

Die Vielfalt im Lebendigen Adventskalender basiert auf dem Engagement vieler Familien, dem Kinderchor, der Jugendfeuerwehr, der Kirche, den Fußballern, dem Hort, dem Jugendblasorchester Hohenkammer und dem Schloss Hohenkammer.

Auch dieses Jahr gibt es Beiträge in Herschenhofen, Eglhausen, Deutldorf und Schlipps.
Wir laden alle ein, Jung und Alt, zu uns an die Haustüren zu kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen